Orte

Du möchtest gerne eine gedruckte Ausgabe zu unserem aktuellen Thema lesen? Die philou. ist an vielen verschiedenen Orten in Aachen verteilt. Die Karte gibt dir einen Überblick und wird kontinuierlich aktualisiert. An einem der aufgelisteten Orte ist doch keine philou. vorrätig? Schreib uns und wir füllen sie auf.

Du möchtest die philou. lieber nach Hause geschickt haben? Werde Abonnent*in, dann senden wir dir die jeweils aktuelle Ausgabe und gerne auch Ausgaben zu vergangenen Themen zu.

Legende

Die philou. abonnieren

Gerne kannst Du die philou. durch ein Spendenabonnement regelmäßig unterstützen. Als Dankeschön senden wir dir die jeweils aktuellste Ausgabe per Post nach Hause. Solltest du mehr als eine Ausgabe benötigen oder andere Wünsche haben, lasse es uns im Spendenformular oder per E-Mail wissen.

Spender*innen, die mehr als 50€ im Jahr spenden, nehmen wir in die Danksagung unserer print Ausgaben auf.

Melde dich für den philou. Newsletter an!

Wir informieren dich über neue Artikel, Ausgaben, Aktionen und Allerlei Anderes.