Mitmachen als Redaktionsmitglied

philou. Workshop

Wir sind immer auf der Suche nach Studierenden aller Fachrichtungen, die bei philou. mitwirken möchten. Egal ob im Layout, im Lektorat, in der Öffentlichkeitsarbeit oder in der Organisation: Tatkräftige Unterstützung ist zu jeder Zeit willkommen.

Ideen und Kritik?

Du hast Fragen, Anmerkungen, Vorschläge? Dir passt etwas gar nicht oder du hast eine Idee, wie wir etwas besser machen könnten? Ein Thema beschäftigt dich besonders und du würdest es gerne in der nächsten Ausgabe behandeln? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten oder uns kennenlernen?

Kontaktiere uns!

Schau doch einfach mal bei unseren Sitzungen vorbei, oder schreibe uns unter info@philou.rwth-aachen.de. Wir freuen uns auf dich!

Kennenlerntreffen

Einmal im Monat haben wir ein digitales Kennenlerntreffen. Den Termin findest du auf unserer Kontaktseite.

Lothringair Festival

Besprechung im Corona Format

Melde dich für den philou. Newsletter an!

Wir informieren dich über neue Artikel, Ausgaben, Aktionen und Allerlei Anderes.